Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als: Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Marie-Anne-Clauss“ in München Fürstenried-West, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 135 vollstationäre Pflegeplätze auf 11 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als examinierte Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft

Würzburg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Für unser Pflegezentrum „Versbacher Sonnenhof" in Würzburg, welches 110 Plätze auf 3 Wohnbereichen für vollstationäre Pflege und Kurzzeitpflege zur Verfügung stellt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine examinierte Pflegefachkraft (m/w).

Wolfratshausen

Betreuungsassistent/in nach §43b, 53c SGB XI

Für unsere Einrichtung „Seniorenwohnpark Isar-Loisach" in Wolfratshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Betreuungsassistent/in nach § 43b, 53c SGB XI.

Hauswirtschaftskraft m/w

Für unsere Einrichtung „Seniorenwohnpark Isar-Loisach" in Wolfratshausen suchen wir eine hauswirtschaftliche Hilfskraft (m/w).

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)

Wir suchen für unseren Seniorenwohnpark „Isar-Loisach“ in Wolfratshausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) und eine Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)

Traunstein

Reinigungskraft m/w - auf geringfügiger Basis

Für unser Seniorenzentrum „Chiemgau" in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Reinigungskraft (m/w) auf geringfügiger Basis.

Küchenhilfe (m/w) auf geringfügiger Basis

Für unser Seniorenzentrum „Chiemgau" in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir auf geringfügiger Basis eine Küchenhilfe (m/w).

Pflegehilfskraft (m/w)

Für unser Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Pflegehilfskraft (m/w).

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Pflegefachkraft.

Examinierte Geronto-Fachkräfte (m/w)

Für unsere Einrichtung Seniorenzentrum „Chiemgau“ in Traunstein, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 119 vollstationäre Pflegeplätze auf 8 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Geronto-Fachkraft (m/w).

Grasbrunn

Für unser Einrichtung Seniorenzentrum „Am Wiesengrund" in Grasbrunn, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 84 vollstationäre Pflegeplätze auf 7 Wohngruppen umfasst, suchen wir Sie als Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) und Gerontopsychiatrische Fachkräfte (m/w) in Teilzeit.

Feuchtwangen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) als Mentor

Sie sehen Pflege mit anderen Augen?

Sind Sie bereit Engagement zu zeigen und scheuen sich nicht vor Verantwortung?Können Sie Ihr Fachwissen einbringen um neue Sichtweisen zu ermöglichen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine Pflegefachkraft (m/w) als Mentor.

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) als Assistenz der Pflegedienstleitung

Sie sehen Pflege mit anderen Augen?

Sind Sie bereit Engagement zu zeigen und scheuen sich nicht vor Verantwortung? Können Sie Ihr Fachwissen einbringen um neue Sichtweisen zu ermöglichen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine:

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) als Beauftragte/r für das Dokumentationswesen

Sie sehen Pflege mit anderen Augen?

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach“ in Feuchtwangen suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine:

Hauswirtschafter/in mit Küchenerfahrung

Sie sehen Pflege mit anderen Augen?

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine/n Hauswirtschafter/in mit Küchenerfahrung.

Mitarbeiter für die Hauswirtschaft/Hausreinigung (m/w)

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 78 vollstationäre Pflegeplätze auf 6 Wohngruppen umfasst, suchen wir für unsere eigene Hausreinigung ab 01.01.2018 Mitarbeiter für die Hauswirtschaft/ Hausreinigung (m/w).

Pflegefachkraft mit gerontopsychiatrischer Zusatzqualifikation (m/w)

Für unser Seniorenzentrum „An der Sulzach" in Feuchtwangen, welches nach dem Wohngruppenprinzip konzipiert ist und 78 vollstationäre Pflegeplätze auf 6 Wohngruppen umfasst, suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine examinierte Pflegefachkraft (m/w) mit Gerontopsychiatrischer Zusatzqualifikation.